News der Kreisjugendfeuerwehren

Jugendfeuerwehr Rodgau-Süd - Samstag, 14. November 2015
  • Drucken

24h Übung Jugendfeuerwehr Rodgau-Süd 2015

Am Freitag, den 13. November 2015 startete um 17 Uhr der 24-Stunden-Dienst der Jugendfeuerwehr Rodgau-Süd. Los ging es mit der Dienstbesprechung, bei der die 21 Jugendlichen auf drei Löschfahrzeuge und drei Sonderfahrzeuge eingeteilt wurden, außerdem wurde auf die Besonderheiten ...

Lesen Sie die gesamte Nachricht

Jugendfeuerwehr Rembrücken - Samstag, 14. November 2015
  • Drucken

Abschlussübung der JF Rembrücken 2015

Mit einem realistischen Szenario beendeten die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Rembrücken ihre Sommerausbildung. Ein angenommener Brand an einer Trafostation an der Alten Schule, der schnell auf das Gebäude übergriff, wurde von den Jugendlichen souverän ...

Lesen Sie die gesamte Nachricht