News der Kreisjugendfeuerwehren

Kreisjugendfeuerwehr Offenbach - Sonntag, 25. Mai 2014
  • Drucken

Homepage KJF-Tag 2014

Die Homepage zum Kreisjugendfeuerwehrtag ist online.

Alle Infos findet Ihr unter www.kjftag-2014.de

Bild zum Beitrag

Lesen Sie die gesamte Nachricht

JF Klein-Krotzenburg - Samstag, 17. Mai 2014
  • Drucken

JF Klein-Krotzenburg Sicher und Fit

Am diesjährigen Wettbewerb der Unfallkasse Hessen hat der Beitrag der Jugendfeuerwehr Klein-Krotzenburg den ersten Platz erreicht. Wir setzten uns mit einem "Falsch/Richtig" Memory zum Thema ...

Lesen Sie die gesamte Nachricht

Jugendfeuerwehr Dietzenbach - Samstag, 3. Mai 2014
  • Drucken

Einmal wie die Großen - Berufsfeuerwehrtag der JF Dietzenbach Berufsfeuerwehrtag der JF Dietzenbach

In der Zeit von Freitag, 18:00 Uhr bis Samstag, 18:00 Uhr konnten die 22 Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Dietzenbach einen Einblick in das Alltagsgeschäft einer Berufsfeuerwehr nehmen. So hatten die Betreuer für die Jugendlichen einen 24 stündigen Dienst vorbereitet, welcher die ...

Lesen Sie die gesamte Nachricht