News der Kreisjugendfeuerwehren

Jugendfeuerwehr Heusenstamm- Rembrücken - Samstag, 26. April 2014
  • Drucken

Ausflug der Jugendfeuerwehren der Stadt Heusenstamm

Der diesjährige Osterferienausflug der Jugendfeuerwehren der Stadt Heusenstamm führte in den Opel-Zoo im Taunus. Einen Tag verbrachten die 25 Jugendlichen mit ihren Betreuern im weitläufigen Gelände des Zoos. ...

Lesen Sie die gesamte Nachricht

Jugendfeuerwehr Heusenstamm- Rembrücken - Sonntag, 20. April 2014
  • Drucken

Familienfrühstück der Jugendfeuerwehr Rembrücken

Beim diesjährigen Familienfrühstück der Jugendfeuerwehr Rembrücken hatten die Familien die Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen. Vom Jugendausschuss wurde ein leckeres und vielseitiges Frühstücksbüffet für die rund 50 Gäste im liebevoll ...

Lesen Sie die gesamte Nachricht

Jugendfeuerwehr Heusenstamm- Rembrücken - Freitag, 4. April 2014
  • Drucken

THW Seligenstadt zu Gast in Rembrücken

Die THW-Jugend aus Seligenstadt hatte die Gelegenheit, die Jugendfeuerwehr Rembrücken zu besuchen, da diese schon im Dezember in Seligenstadt zu besuch war. Die THW-Jugend nahm das Angebot begeistert war und besuchte die Rembrücker am 4.April. In einer Stationsausbildung hatten die ...

Lesen Sie die gesamte Nachricht