Veranstaltungen der Jugendfeuerwehren im Kreis Offenbach

Kreisjugendfeuerwehr Offenbach - Sonntag, 31. Mai 2015
  • Drucken

40. Landes-Delegiertentag der Hessischen Jugendfeuerwehr

Am Wochenende 30.-31.05.2015 trafen sich die Delegierten der hessischen Jugendfeuerwehren zum 40. Landesdelegiertentag in Friefberg bzw. Bad-Nauheim. Der Kreis Offenbach wurde vertreten durch, Oliver Meyer, Carstem Gerhold, Klaus Klohoker, Lisa Meißner, Elias Leschkowski und Sven Diederich aus der Stadt Offenbach waren Sebastian Irgel und Christian Ludwig mit dabei.
Am Samstag wurden in verschiedenen Arbeitsgruppen das Motto "Übertritt statt Austritt" bearbeitet.
Am Abend trafen sich die Delegierten zum Bunten Abend unter dem Motto Blau und Orange.
Nach einer kurzen Nacht ging es am Sonntagfrüh zum offiziellen Teil des Landesdelegiertentag unter dem Motto Jugendliche "stärken und fördern"in die Sporthalle nach Bad-Nauheim.

KJF 2015 Delegiertentag

img_0088.jpg

Zurück zu den Beiträgen