Veranstaltungen der Jugendfeuerwehren im Kreis Offenbach

KJF Jugendsprecher Julia Lewis, Jan Dassinger - Samstag, 24. November 2012
  • Drucken

Bericht Jugendforum Kreis Offenbach 2012

Wir, die Jugendsprecher aus den jeweiligen Jugendfeuerwehren des Kreises Offenbach, trafen uns von Freitag den 16.11.2012 bis Sonntag 18.11.2012 in Affhöllerbach in der dortigen Jugendherberge.
Am Freitag trafen alle Jugendsprecher/innen gegen 17.00 Uhr in Affhöllerbach ein. Dort angekommen begannen wir mit Kennlern-Spielen, um uns ...

Lesen Sie die gesamte Nachricht

Jugendfeuerwehr Weiskirchen - Dienstag, 20. November 2012
  • Drucken

Jahresabschluss Bezirk Mitte

Die Jugendwarte und Betreuer des Bezirks Mitte treffen sich regelmäßig im Jahr zu Bezirkssitzungen. Traditionell wird die letzte Bezirkssitzung außerhalb der gängigen Feuerwehrgerätehäuser abgehalten.

Diesmal wurde diese Veranstaltung von der Jugendfeuerwehr Rodgau-Nord organisiert.
Das Gremium traf ...

Lesen Sie die gesamte Nachricht