News der Kreisjugendfeuerwehren

Jugendfeuerwehr Mühlheim - Mittwoch, 27. März 2019

Jahreshauptversammlung JF Mühlheim 2019

Hoher Besuch bei der letzten Übung. Anlässlich unserer Jahreshauptversammlung kam Mühlheims Bürgermeister Daniel Tybussek, Stadtrat Wilfried Bodensohn, Stadtbrandinspektoren Kindermann und Nickel, Wehrführung aus Mühlheim Michael Kawecki, aus Dietesheim Stefan Lipke sowie aus Lämmerspiel Sven Meder, von der Vereinsführung konnte Stadtjugendfeuerwehrwart Patrick Roth Andreas Neun aus Mühlheim, Michael Trier aus Dietesheim sowie Reiner Nickel aus Lämmerspiel begrüßen. Auch freut es uns, dass die neue Sachgebietsleiterin Anja Schöne vom Fachbereich 3, welchen die Feuerwehr unterstellt ist, uns besuchte.

Anhand eines Filmes zeigte Patrick Roth die Ausbildungen, Übungen, Veranstaltungen sowie Ausflüge welche wir im vergangen Jahr veranstaltet haben.

Unsere Jugendlichen konnten außerdem ihre Ausbilder, Kassierer sowie Mannschaftssprecher und Mädchensprecherin wählen.

Zum Abschluss bedankte sich die Politik sowie die Führungskräfte der Feuerwehr für das Engagement welches die Jugendliche haben aber auch bei den Ausbildern, welche parallel zur Einsatzabteilung einen super Job machen.

KJF 2019 JHV JF Mühlheim

2019-45_jhv-(1)_600.jpg