News der Kreisjugendfeuerwehren

Kreisjugendfeuerwehr Offenbach - Samstag, 7. September 2013
  • Drucken

Abnahme Jugenflamme II und III 2013

Am 07. September trafen sich die Jugendfeuerwehren in Urberach. Eigentlich sollten die Reifen wieder bei den rasanten Abfahrten der Seifenkisten quietschen, und auf dem Festplatz die Abnahme der Jugendflamme II und III stattfinden. Leider war diesmal das Wetter nicht ganz auf unserer Seite pünktlich zur Ankunft der einzelnen Jugendfeuerwehren kam es zu einem Dauerregen, so dass das Seifenkistenrennen leider abgesagt werden musst. Die Abnahme der Jugendflamme wurde kurzer hand in die Fahrzeughalle der Feuerwehr Urberach verlegt. Gegen Mittag konnten alle 22 Bewerber der Jugendflamme II und sieben Bewerber der Jugendflamme III die Jugendflamme in Empfang nehmen.

 

Herzlichen Glückwunsch allen Absolventen!!

 

Wir hoffen für nächstes Jahr dass dann das Wetter wieder mitspielt und sowohl die Abnahme der Jugendflamme wie auch das Seifenkistenrennen stattfinden kann.

KJF_2013_Jugendflamme

jugendflamme_2013-(1)_500.jpg

Zurück zu den Beiträgen