News der Kreisjugendfeuerwehren

Kreisjugendfeuerwehr Offenbach - Donnerstag, 19. Juli 2012
  • Drucken

Einladung zum Beachvolleyball-Turnier der Jugendfeuerwehr Zellhausen

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

das Jahr 2012 ist für unsere Jugendfeuerwehr wieder ein ganz besonderes. So können wir in diesem Jahr unser 60. jähriges Bestehen feiern.
Als älteste Jugendfeuerwehr in Hessen möchten wir dieses Jubiläum natürlich wieder gemeinsam mit Euch feiern. Aus diesem Grund veranstalten wir am 11. August 2012 ein Beachvolleyballturnier für alle Jugendfeuerwehren im Kreis Offenbach.

Die Idee zu diesem Event wurde durch unsere Jugendfeuerwehr selbst gegeben, denn gezielt möchten wir mit dieser Veranstaltung auch die Jugend ansprechen und bewusst auf einen großen akademischen Rahmen an diesem Tag verzichten. Wir würden uns auch im Namen unserer Jugendlichen sehr freuen euch an diesem Tag mit eurer Jugendfeuerwehr zu diesem Beachvolleyballtunier begrüßen zu dürfen.


Der Veranstaltungsbeginn ist für 9 Uhr geplant. Das Turnier wird dann im Laufe des Nachmittags zu Ende gehen. Einen genauen zeitlichen Ablaufplan, werden wir euch nach dem Erhalt eurer Rückmeldungen mitteilen. Pro Jugendfeuerwehr darf eine Mannschaft (6 Spieler und beliebig viele Auswechselspieler) teilnehmen.


Eine genaue Anfahrtsbeschreibung und alle weiteren nötigen Infos erhaltet ihr ebenfalls rechtzeitig von uns.
Wir bitten euch den beigefügten Anmeldebogen bis spätestens 29.07.2012 an uns zurück zu senden.
Sollten eurerseits noch Fragen aufkommen, so könnt ihr euch gerne an uns wenden.
Bitte lasst uns auch im Falle einer Nichtteilnahme eine kurze Rückmeldung zukommen, da dies unsere Planung sehr erleichtern würde.

Jugendwart
Daniel Rachor
Jahnstrasse 5
63533 Mainhausen
Handy: 0152 / 33827455
d.rachor@feuerwehr-zellhausen.de

Stellv. Jugendwart
Frank Simon
Wingertspfad 18
63533 Mainhausen
Handy: 0151 / 15382621
f.simon@feuerwehr-zellhausen.de

Das Turnier kann leider nur bei guten Witterungsverhältnissen stattfinden, da sich die Beachvolleyballfelder selbstverständlich auf einer Außenanlage befinden, daher kann es zu einer kurzfristigen Absage der Veranstaltung kommen.


Soweit nun fürs Erste alle nötigen Informationen von uns und wir hoffen euch am 11. August 2012 in Zellhausen begrüßen zu dürfen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Daniel Rachor
Jugendwart

Frank Simon
stv. Jugendwart

Zurück zu den Beiträgen